Videospielkultur.de » News

50 Cent in Saint's Row-Film?

26. 02. 2009 | Kategorie: News

Nach seinem zweiten virtuellen Auftritt im hierzulande nicht erschienenen 50 Cent: Blood on the Sand schmiedet US-Rapper 50 Cent nun offenbar Filmpläne.

Im Zuge einer Telefonkonferenz zu Blood on the Sand redet "Fiddy" von einem Filmprojekt zur Xbox 360-exklusiven Saint's Row-Reihe. Dies wäre nicht das erste Mal, dass 50 Cent auf der Leinwand zu sehen ist, allerdings kommt er bei Saint's Row zum ersten Mal auch als Produzent zum Einsatz. 50 Cent wörtlich: "Wegen meiner Geschäftsbeziehungen zu THQ bin ich der Richtige, für Saints Row ein Drehbuch zu entwickeln und letztlich ein Filmprojekt anzuleiern. Ich besorge derzeit die Optionen an den Rechten. Deswegen werde ich mich zuerst damit beschäftigen, anstatt meine eigenen Spiele als Film umzusetzen."

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.