Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

24. 09. 2010

Activision schlagen und die Beta starten

Nach Jahren in der Vesenkung hat Publisher Electronic Arts die Marke Medal of Honor wieder zum Leben erweckt. Jetzt soll die Reihe endlich fortgesetzt werden und schon früh machte der Titel dein Eindruck, als wolle er den Call of Dutys der Neuzeit gehörig die Meinung sagen. Das Unternehmen bestätigte diese Vermutung nun ganz offen.

In einem Interview mit den Kollegen von MCV wurde EA-Europachef Jens Uwe jetzt auf das Thema angesprochen. Und er hatte tatsächlich etwas dazu zu sagen. Demnach sei es der Plan von Electronic Arts Call of Duty bei den Verkaufszahlen zu schlagen. Man sei sich zwar bewusst, dass es dieses Jahr wohl noch nicht klappen würde, doch will man wieder Genreprimus werden. Und es wird ein verdammt knappes Rennen werden, doch FIFA habe am Ende ja auch Pro Evolution Soccer den Rang abgelaufen und so etwas würde wieder geschehen.

Das sind freilich große Worte. Worte, von denen sich bald auch PC-Spieler selbst ein Bild machen dürfen, denn das Unternehmen kündigte nun an, dass bereits am 4. Oktober die offizielle offene Beta zu Medal of Honor ihren Weg in das Internet finden soll.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: