Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

19. 08. 2009

Age of Conan: Erweiterung angekündigt

Entwickler Funcom arbeitet weiter mit Hochdruck an seinem MMORPG Age of Conan, das nach der Zusammenlegung zahlreicher Server nun nach Aussage der Verantwortlichen über einen gesunden "harten Kern" an Spielern verfügt. Damit diese dem Titel auch die Treue halten, wurde nach zahlreichen veröffentlichten Updates für Spielmechanik und Content nun auch die erste, offizielle Erweiterung angekündigt.

In Age of Conan: Rise of the Godslayer wird die Welt von Hyboria um das fernöstliche Königreich Khitai erweitert, welches stilistisch an das asiatische Mittelalter angelehnt ist. Auch einen neuen Charakter wird es geben, der eben in diesen Landen seine Herkunft hat. Passend dazu wird es auch neue Martial Arts-Kampftechniken geben sowie Tiger als Reittiere. Zahlreiche neue Inhalte, vor allem für Endlevel-Spieler, sollen das Paket abrunden. Leider ließ sich Funcom auf der Gamescom keinen Erscheinungstermin oder einen Preis entlocken, Fans des Titels sollten aber lieber erst 2010 mit dem Addon rechnen.

Auch ein Trailer wurde veröffentlicht, um Ungeduldige auf das Addon einzustimmen:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: