Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

21. 11. 2010

Age of Empires III fast kostenlos

Angebote bei Steam, bei GameStop, GamersGate und Konsorten sind immer wieder eine Freude. Zu Weihnachten werden dieses Jahr auch wieder zahlreiche Aktionen erwartet, wo Spieler richtig viel Geld sparen können. Doch schon jetzt hat Microsoft ein nahezu unschlagbares Angebot gemacht. Wer es noch nicht hat, der kann Age of Empires III jetzt nahezu kostenlos erwerben.

Eigentlich berichten wir über solche Angebote ja nicht. Nur wenn sie wirklich überzeugend sind. Und das ist dieses Mal tatsächlich der Fall. Über den eigenen Games For Windows Dienst von Microsoft ist das Kult-Strategiespiel nun nämlich zu einem wahren Sonderpreis verfügbar. Gerade einmal 10 Cent (!) müssen Spieler nun für den Kauf und den folgenden Spielspaß bezahlen.

Wir wissen nicht genau ob das nun ein Fehler im System ist oder ob die Aktion tatsächlich so gewollt ist. Fakt ist aber, dass dies ein wahrlich großzügiges Angebot ist und ein jeder Spieler, der dem Strategiegenre etwas abgewinnen kann, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Wie's geht? Einfach diesem Link folgen und den Kauf abwickeln. So lange das noch möglich ist.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: