Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

28. 01. 2011

Anarchy Reigns von Platinum Games

Neben den Jungs der Visceral Games gibt es dieser Tage noch ein großes Newcomer-Studio. Es hört auf den Namen Platinum Games und ist für Spiele wie Bayonetta oder MadWorld verantwortlich. Doch an was schrauben die Mannen dort eigentlich aktuell?

Am gestrigen Tage gab es einen kleinen Hinweis in der japanischen Famitsu. Da wurde von einem Online-Actionspiel berichtet, welches auf den Namen Max Anarchy hören sollte. Wie das Internet eben so ist, verbreitete sich diese Information recht fix - und schon musste Publisher Sega die offizielle Ankündigung nachlegen.

Max Anarchy wird der neue Platinum-Titel derweil nur in Japan heißen. In Europa soll das gute Stück mit dem Titel Anarchy Reigns für Aufsehen sorgen. Neben dem umfangreichen Mehrspielermodus, welcher "richtig viele Spieler zur gleichen Zeit" beinhalten soll, gab es noch weitere Details aus der Famitsu. So wird es auch eine umfangreiche Story geben, ebenso einen kooperativen Part. Auf den ersten Bildern sieht man diverse Charaktere mit Kettensägen und Fackeln gegeneinander kämpfen. Es scheint also wieder ein wenig blutig zu werden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: