Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

04. 03. 2011

Battle: Los Angeles bekommt ein Spiel

Bald kommt mal wieder ein Film in die Kinos, der an die guten alten Tage mit Independence Day erinnert. Der Name? Battle: Los Angeles. Der Inhalt? Natürlich Aliens, welche die Erde angreifen und Menschen, welche die Erde bis auf den letzten Tropfen Blut (und Öl) verteidigen. Wie passend, dass es auch ein Spiel zum Film geben wird.

Publisher Konami kündigte das Spiel jetzt offiziell für den diesjährigen... Moment... März... ja, es scheint als würde Battle: Los Angeles noch in diesem März erscheinen. Entwickelt wurde das gute Stück Software von den Jungs von Saber Interactive, welche dieser Tage am Physik-Shooter Inversion arbeiten und mit TimeShift erste Erfolge feiern konnten.

Das neue Spiel soll ausschließlich zum Download angeboten werden. Über Steam, das PSN und XBox Live sollen Spieler den Titel beziehen können. Ob es einen Mehrspielermodus geben wird, das ist zur Zeit leider nicht bekannt. Im Solopart soll es aber mächtig viel Action geben, wie erste Screenshots und ein Trailer zeigen.



http://www.youtube.com/watch?v=byl0i8z-fKc

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: