Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

12. 02. 2008

Überraschung: Mass Effect im Mai für PC!

Schneller als erwartet kündigt EA eine PC-Umsetzung zum bisher Xbox 360-exklusiven Mass Effect an: Bereits im Mai dürfen auch PC-Spieler in das neueste Rollenspiel von Entwickler Bioware eintauchen.

Als Entschädigung für die Wartezeit soll es auf dem PC unter anderem höher aufgelöste Texturen zu bestaunen geben. Die Steuerung wird frei konfigurierbar sein, auch das Inventar wurde einer Frischzellenkur unterzogen.

Gespannt darf man auch auf ein neues Minispiel sein, das eigens für die PC-Umsetzung entworfen wurde. Ein genaueres Datum steht noch aus.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: