Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

14. 02. 2008

Black: Keine Fortsetzung

Der Ego-Shooter Black von Rennspiel-Hersteller Criterion Games, der für Xbox und PLaystation 2 erschien, hatte seinerzeit eine große Fangemeinde. Das knallharte Action-Spiel konnte durch die zerstörbare Umgebung und die dichte Atmosphäre überzeugen.

Bereits seit dem Release von Black kursieren Gerüchte um einen Nachfolger: Nun wurden diese von Criterions Craig Sullivan dementiert. Man wolle derzeit keinen neuen Teil von Black entwickeln. Allerdings ist noch offen, ob Hersteller Electronic Arts ein anderes Team damit beauftragt. Es darf also weiterhin spekuliert werden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: