Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

17. 12. 2010

Blizzards MMO heißt Titan

Und zack! Da wurde es bekannt. Ganz unabsichtlich. Durch einen dummen Zufall. Durch ein Dokument, welches im Internet aufgetaucht ist. Das neue Spiel von Blizzard, welches schon seit einer ganzen Weile in Entwicklung ist, ein MMO werden wird und auf einer neuen Marke aufbauen soll, wird auf den Namen Titan hören.

Die Kollegen von MMOGameSite haben ein Dokument veröffentlicht, welches eindeutig aus dem Hause Blizzard stammte. Wie die Jungs an das Dokument gekommen sind, ist unbekannt. Klar ist aber, dass dort Veröffentlichungszeiträume genannt werden. Unter Anderem für Diablo 3, welches demnach für das vierte Quartal des nächsten Jahres geplant ist.

Interessanter ist aber der Eintrag zu Titans. Und das Dokument ist echt. Mittlerweile bestätigte Blizzard das sogar, wollte aber gleich klarstellen, dass die Medien eigentlich noch gar nicht Bescheid wissen sollten. Fakt ist: Titan ist das neue MMO. Wann die offizielle Ankündigung folgt, das bleibt jedoch abzuwarten. Immerhin wissen Spieler nun, worauf sie in Zukunft Ausschau halten müssen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: