Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

04. 08. 2009

Braid auch für PSN

Endlich offiziell: Der sympathische Mix aus Jump and Run und Rätselspiel ist auf dem Weg ins Playstation Network.

Erst die Xbox 360, dann der PC und nun Sonys "große" Konsole: Braid setzt seinen Siegeszug fort. Das Kleinod aus der Feder von Jonathan Blow wurde jetzt auch offiziell für die Playstation 3 angekündigt. An der Umsetzung werkeln die Entwickler der Hothead Studios. Ein Termin wurde nicht genannt. Jonathan Blow himself ließ derweil verlauten, dass er mit der Umsetzung nichts zu tun habe. Er arbeitet nämlich bereits an anderen Projekten.

Playstation-Besitzer, die sich fragen worum es überhaupt geht, empfehlen wir unseren Test der Xbox 360-Fassung.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: