Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

23. 12. 2008

Braid beehrt den PC später

Eigentlich sollte der Knobelhit aus der Xbox Live Arcade noch in diesem Jahr auch für den PC erscheinen. Wie jetzt bekannt wurde, verzögert sich der PC-Auftritt des fleißigen Tim allerdings noch bis zum Februar 2009.

Grund für die Verschiebung sei vor allem die Sorge, dass Braid im stark umkämpften Weihnachtsgeschäft untergehen könnte. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Aktuell denken die Entwickler über eine Umsetzung für Mac OS nach, auch die Playstation 3 könnte bald bedient werden, sofern Sony Interesse bekundet.

Wer sich wundert, worum es überhaupt geht, der sollte sich vielleicht unseren ausführlichen Test zur Xbox 360-Version zu Gemüte führen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: