Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

19. 11. 2010

Bungie sucht Tester

Mit Oni schufen sie ein interessantes Werk, doch erst mit Halo kam der Durchbruch. Das Franchise ermöglichte es Bungie zu einem der angesehensten Entwicklerstudios unserer Tage zu werden. Doch dann kam der Bruch: Das Unternehmen trennte sich von Publisher Microsoft - und wechselte schlagartig zu Activision.

Was genau das Studio zur Zeit bastelt, das ist nicht bekannt. Klar ist nur, dass es das neue Projekt nicht nur auf der Xbox 360 erscheinen wird. Schon früh kristallisierte sich heraus, dass ein Multiplattformspiel in Entwicklung ist. Spekulationen gehen sogar in die Richtung eines MMOs. Wobei auch das bisher weder bestätigt, noch dementiert wurde.

Interessant ist nun der Umstand, dass das Studio aktuell Betatester für das Spiel sucht. Das geht aus einem Eintrag auf der Seite der Entwickler hervor. Auf der einen Seite sollen vermutlich noch einige neue Karten für Halo: Reach probegespielt werden, welche das Studio noch zu Ende basteln möchte. Doch auch von zukünftigen Projekten ist die Rede.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: