Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 10. 2010

Captain America kehrt zurück

Superheldenspiele sind voll im Trend. Egal ob für Solisten oder aber Freunde von Onlinerollenspielen: Die Kostümierten sind einfach überall. Und Publisher Sega haut auch einen Titel nach dem Anderen auf den Markt, damit die Trendwelle für weitere Absatzzahlen sorgt. Jetzt gibt es bald einen weiteren Titel.

Nachdem in den letzten Jahren nahezu alle bekannten Helden ein Spiel spendiert bekommen haben, werden nun auch immer wieder Spiele zu weniger bekannten Supermännern produziert. Captain America ist ein Wedernoch in diesem Bereich: In Europa kaum bekant, hat er gerade in den USA seine Fans. Doch auch nach Europa soll das Spiel kommen, welches von Next Level entwickelt wird.

Captain America: Super Soldier soll übrigens der volle Name des Spiels sein. Der im nächsten Jahr kommende Film wird dagegen auf den Untertitel The First Avenger hören. Derweil: 2011 soll auch das Spiel erscheinen. Für den PC, die Xbox 360, die Playstation 3, die PSP, den DS und die Nintendo Wii. Also quasi für jedes verfügbare System.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: