Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

01. 01. 2011

Core Blaze angekündigt

Noch im alten Jahr kündigte Gamania Digital Entertainment Group ein neues Spiel angekündigt. Auf Grund des Jahreswechsels berichten wir allerdings erst jetzt darüber. Doch das Warten könnte sich gelohnt haben, denn Core Blaze, ein werdendes MMORPG, macht bisher einen wirklich guten Eindruck.

Natürlich wird Core Blaze ein Onlinetitel wie viele andere Spiele ebenfalls. Es schlägt schon jetzt bei der Optik die Richtung von TERA und Konsorten ein. Der mächtigen Unreal Engine 3.0, die im Hintergrund werkelt, ist es zu verdanken, dass der Titel schon jetzt eine überraschend gute Figur macht. Doch das Gameplay selbst soll einige neue Elemente bereithalten.

So wird Core Blaze auf eine recht direkte Steuerung setzen. Springen, weghuschen, ausweichen und all der ganze Kram, den man eher aus Egoshootern gewohnt ist, soll seinen Weg in das Spielgeschehen finden. Damit aber nicht genug: Spielern soll es auch ermöglicht werden, Bäume und andere Dinge aus dem Weg zu räumen, um neue Wege zu schaffen. Klingt interessant? In der Tat. Wir jedenfalls sind gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=NRYvC80HEmE

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: