Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

30. 01. 2011

Crysis 2? PC Demo kommt! Ungeschnitten!

Schon bald muss Crysis 2 unter Beweis stellen, ob es mehr als nur ein Grafikblender ist. Kann das neuste Werk aus dem Hause Crytek überzeugen? Ist es mehr, als nur eine Demo, um die neue CryEngine vorzustellen? Da dürften wohl nicht nur wir gespannt sein.

Immerhin gibt es jetzt für PC-Spieler eine richtig gute Meldung. So ist bereits eine exklusive Mehrspielerdemo auf der Xbox 360 verfügbar, doch kann diese natürlich nicht die vollen grafischen Qualitäten unter Beweis stellen. Schon gibt es die ersten Mecker-Threads in einschlägigen Foren. Und lange Zeit sah es so aus, als ob die 360-Demo die einzige Demo bleiben würde. Per Twitter gaben die Entwickler aber nun bekannt, noch vor der Veröffentlichung des Spiels auch auf dem PC eine Anspielversion bereitzustellen.

Damit aber noch nicht genug: Lange Zeit war auch nicht klar, ob das Spiel hinsichtlich der Gewalt in deutschen Landen am Ende ein wenig verstümmelt auf den Markt kommen würde. Publisher Electronic Arts schuf nun Klarheit in dieser Sache. Crysis 2 wird völlig ohne Schnitte auch in Deutschland erscheinen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: