Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

18. 02. 2011

Dead Island lebt

Es wurde im Mai 2006 angekündigt. Und lange Zeit galt es als vielversprechender Titel. Doch dann verschwand Dead Island aus dem Haue Techland von der Bildfläche. Fast hatten wir die Befürchtung, dass das Spiel, genau wie der Militärshooter Warhound, eingestellt worden sei. Doch es lebt. Und es ist blutiger, als jemals zuvor.

Doch es wurde nicht eingestellt. Seit geraumer Zeit werkelte die Schmiede im Geheimen. Und jetzt, jetzt wurde auch der Publisher enthüllt. Nur kein Datum gibt es. Aber es ist klar: Das Zombie Action RPG mit einer offenen Welt und unzähligen Zombies soll über Deep Silver erscheinen. Plattformen? Das ist doch erst einmal zweitranging. Hauptsache, es kommt.

Neu mit in der Planung: Ein Mehrspielermodus. Bis zu vier Spieler sollen im kooperativen Spiel sich der Zombies erwehren dürfen. Einen frischen Trailer gibt es ebenfalls. Der zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, gehört in Sachen Filmkunst aber definitiv zu den besseren Videos der letzten Jahre.

http://www.youtube.com/watch?v=2wVf6Qs4_dE

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: