Videospielkultur.de » News

Details zum Fuhrpark von "Forza Motorsport 2" bekannt gegeben

10. 03. 2007 | Kategorie: News

Gleich 50 Fahrzeuge wurden heute vom Microsoft Entwicklerstudio veröffentlicht, das an der Fortsetzung des Rennspiels für die Xbox 360 arbeitet. Bei den Fahrzeugen handelt es sich allesamt um US-Boliden.

Unter den Autos finden sich Klassiker wie die Chevrolet Corvette Z06, aber auch neuere Autos wie die Dodge Viper GTS ACR oder der Shelby GT500.

Gleichzeitig wurden auch Informationen zum "Livery Editor" genannten Fahrzeug-Editor veröffentlicht, der die individuelle Gestaltung der einzelnen Wagen erlaubt. Von Dekors über Logos bis hin zu selbst gestalteten Designs sollen sich die Fahrzeuge völlig individualisieren lassen. Das Ergebnis kann anschließend im Xbox Live Auction House an den Meistbietenden verkauft werden.

Mehr Informationen zu "Forza Motorsport 2" gibt es auf www.forzamotorsport.net.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.