Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

26. 11. 2009

Enthüllung von Dead Space 2 steht kurz bevor

Wieder einmal haben sich die Gerüchte bestätigt: Wie verschiedene Quellen im Internet bestätigen, wird das gruselige Action-Adventure Dead Space 2 noch vor Weihnachten offiziell enthüllt werden. So vermeldet ein Print-Magazin aus den Vereinigten Staaten das baldige Erscheinen einer Exklusivstory zu dem Titel.

Wenn es der Titel auch nicht mehr zu diesem Weihnachtsfest in die Regale schafft, so doch wenigstens noch in die Presse: So berichten beispielsweise unsere Kollegen von CVG, dass das amerikanische Magazin Xbox World 360 seine Exklusivstory mit einer mehr als eindeutigen Teaser-Grafik bewirbt. Die entsprechende Augabe wird am 22. Dezember im Handel erhältlich sein, spätestens dann dürfen wir neue Informationen zu dem Spiel erwarten.

Bereits vor einigen Tagen hatte das Offizielle Playstation Magazin (OPM) in Großbritannien mit einer ähnlichen Teaser-Grafik für ein Lauffeuer im Internet gesorgt. Es scheint, als habe EAs virale Marketing-Maschine wieder einmal vollen Erfolg gehabt.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: