Videospielkultur.de » News

Epic will neue Marke enthüllen

27. 12. 2010 | Kategorie: News

Mit Unreal sind sie bekannt geworden. Die dazugehörige Engine brachte ihnen unzählige Millionen und mit Gears of War schafften sie sich eine noch größere Fangemeinde, kauften weitere Studios hinzu und sind nun nicht mehr aus der Branche wegzudenken. Die Rede ist von Epic. Und die Erfolgsgeschichte soll weitergehen.

Eigentlich wollten die Jungs ja schon während den Spike TV Video Game Awards ein neues Spiel ankündigen. Doch kurzfristig verschob man eben diese Meldung, sodass Spieler sich nun weiterhin gedulden müssen. Die Vermutungen gingen in die Richtung eines neuen Gears of War, doch wie es scheint, waren diese Vermutungen falsch.

In einem Interview verriet nun Entwicklerlegende Cliff Bleszinski, dass eine völlig neue Marke geplant sei. Enthüllt werden soll das Projekt nun im Rahmen der GDC 2011. Außerdem bestätigte er noch das Gerücht, dass Eric Holmes mittlerweile für das neue Spiel verantwortlich sei. Der ehemalige Lead Designer von Prototype habe ihn selbst als Chef der Entwicklung abgelöst. Wir sind gespannt.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.