Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

10. 05. 2011

Erste Bilder zu Tribes Ascend

Erst im März berichteten wir über die Ankündigung von Tribes Ascend. Die Hi-Rez Studios sicherten sich vor einiger Zeit die Rechte an der Marke, der zuletzt nur wenig Erfolg beschieden war. Nach einer MMO-Ankündigung folgte eben noch die Ascend-Bestätigung. Das Spiel soll ein normaler Multiplayershooter werden. Ganz ohne MMO-Zwänge.

Screenshot: Tribes AscendIn der Regel berichten wir nur äußerst selten über Spiele, wenn nur einige neue Bilder aufgetaucht sind. Screenshot-News überlassen wir anderen Seiten. In der Regel. Doch es gibt sie, diese Ausnahmen. Wenn auch wir einmal begeistert von den Bildern sind. Und am heutigen Tage ist so eine Ausnahme, denn die Entwickler haben jetzt die ersten beiden Screenshots zu Tribes Ascend veröffentlicht. Und die haben es wahrlich in sich.

Screenshot: Tribes AscendZu sehen gibt es nicht viel. Noch nicht. Doch die gezeigte Optik, die hier mit der Unreal Engine 3.0 realisiert wurde, ist einfach nur beeindruckend. Die Bilder stammen aus einem internen Studiotest des Shooters und wurden über Facebook veröffentlicht. Das bedeutet auf der einen Seite, dass die Bilder direkt aus dem flüssigen Spielablauf stammen und auf der anderen Seite, dass der Titel bereits lauffähig ist, wohl also auch gute Fortschritte macht.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: