Videospielkultur.de » News

Erste Details zu The Dark Knight - das Spiel

14. 08. 2008 | Kategorie: News

Nach dem erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten folgt eine Spielumsetzung zu Batman: The Dark Knight natürlich auf dem Fuße. Nähere Informationen zu dem Spiel gab es allerdings bis heute nicht.

Nun behauptet die amerikanische Blogseite Kotaku, von einem Brancheninsider Informationen erhalten zu haben. Die Pandemic Studios, welche schon für Spiele wie Mercenaries verantwortlich waren, sollen mit der Entwicklung derzeit beschäftigt sein.

Die Geschichte des Spiels soll auf der des Filmes basieren, jedoch zeitlich später angesiedelt sein. Batman wird eine frei begehbare Stadt zur Verfügung haben und sich mit seinem Grappling-Hook ähnlich wie Spiderman durch die Straßenschluchten schwingen.
Die Geheimhaltung des Spiels vor der Öffentlichkeit begründet Kotaku mit dem aktuellen Stadium des Spiels: Schlechte Kameraführung sowie ein eintöniges Kampfsystem werden als Gründe genannt.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.