Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

24. 11. 2009

Games Convention terminiert

Die Leipziger Messe hat den Termin, an dem die nächste Games Convention Online stattfinden wird, bekannt gegeben. Dieser liegt nun in der ersten Juli-Hälfte und damit etwa drei Wochen vor dem Termin, an dem die Messe in diesem Jahr stattfand. An der Spezialisierung auf Browser, Client und Mobile Games soll sich aber nichts ändern.


Allerdings wird die Messe um einen Tag verlängert: Fachbesucher haben nun bereits ab Donnerstag Zutritt zu den Messehallen, während sie sich in diesem Jahr noch mit dem Morgen des Freitags als "exklusiver" Besuchszeit zufrieden geben mussten. Durch den zusätzlichen Tag für Business-Besucher, soll die Messe noch attraktiver für Geschäftskunden werden. Gleiches dürfte auch für den neuen Termin gelten, der nun noch früher vor der in Köln stattfindenden gamescom liegt, als in diesem Jahr.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: