Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

21. 02. 2008

Gears of War 2 im November

Nachdem sich die Gerüchte hartnäckig gehalten haben, hat es nun Epic auf der GDC offiziell bestätigt: Gears of War 2 erscheint noch dieses Jahr im November exklusiv für die Xbox 360.

Wenn man sich die Verkaufszahlen des ersten Teils ansieht, ist dies aber keine große Überraschung: 4,5 Millionen Mal hat sich Gears of War verkauft und ist damit nach Halo 3 der stärkste Exklusivtitel der Xbox 360.

Der Lead-Designer von Epic Games, Cliff Bleszinski, verriet auch schon erste Details zum Spiel: Die Story soll an den Vorgänger anknüpfen und dabei Marcus Phoenix und das Delta Squad begleiten. Der Spieler soll noch tiefer in den Krieg gegen die Locust hineingezogen werden.

Ein Trailer zum Spiel, der leider noch keine Spielgrafik zeigt, ist hier zu finden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: