Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 02. 2008

Gears of War 2: Noch nicht bestätigt

Wegen des offenen Endes von Gears of War (Xbox 360) kursieren schon seit vielen Monaten Gerüchte um einen Nachfolger. Nun ist das offizielle Cover der nächsten Ausgabe des amerikanischen Magazins Gamepro online erschienen. Darauf war zu lesen, dass sich Previews zu Too Human, Ninja Gaiden II und eben Gears of War II im Heft befänden, dass am 12. Februar erscheinen soll.

Nun hat Mark Rein von Epic Games dieses Gerücht dementiert. Rein wörtlich: "Das ist absoluter Blödsinn. Wir haben kein Sequel zu 'Gears of War' gegenüber GamePro oder sonst irgendwem angekündigt."

Die offizielle Ankündigung des zweiten Teils der Action-Serie lässt also noch auf sich warten. Allerdings haben Experten kaum Zweifel an der Veröffentlichung des Spiels.
Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: