Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

09. 04. 2010

Gears of War 3 versehentlich angekündigt

Vergangenen Montag sollte Cliff Bleszinski in der amerikanischen Late Night Show von Jimmy Fallon eine exklusive Ankündigung machen - der Auftritt wurde aber kurzfristig auf den kommenden Montag verschoben. Scheinbar hat man bei Microsoft wohl eine Zeitschaltuhr vergessen, so tauchte auf dem US-Marktplatz jetzt eine Werbung zu Gears of War 3 auf.

Die Überraschung dürfte dadurch gründlich misslungen sein: Auf einem kleinen Werbebanner verkündet das Dashboard der Xbox 360, dass man sich im April 2011 auf den dritten Teil des Epic-Shooters freuen darf. Mittlerweile ist man bei Microsoft wohl auf den Fehler aufmerksam geworden und hat die Anzeige entfernt. Auch wenn Cliffy Bs Auftritt somit etwas weniger spannend werden dürfte, könnten uns immer noch weitere Informationen zum Spiel in der Late Night Show erwarten.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: