Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

14. 01. 2009

Gefälschte Beta-Einladungen für CoD: Modern Warfare 2 im Umlauf

Seit einigen Tagen machen "erfreuliche" Emails die Runde, die Spielern eine Einladung zur geschlossenen Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 versprechen. Entwickler Infinity Ward hat nun eine Warnung herausgegeben und die Email als Fälschung entlarvt.

Als Absender wird bei den Einladungen "COD5BETA@infinityward.com" ausgewiesen: Infinity Ward gab nun offizell bekannt, dass keine Beta existiere oder geplant sei, schließlich sei Call of Duty: Modern Warfare 2 noch nicht einmal offiziell angekündigt. Der Entwickler warnt vor dem Öffnen der Email, sie könne einen Virus enthalten oder ein Phishing-Versuch sein.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: