Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

18. 06. 2008

Guitar Hero IV noch teurer als Rock Band

Wie in einem zu AOL gehörenden Blog berichtet wurde, wird Guitar Hero IV: World Tour in den USA mit etwa 180 Dollar zu Buche schlagen. Das sind etwa 30 bis 40 Dollar mehr als für das Konkurrenzspiel Rock Band verlangt werden.

Allerdings ist noch nicht klar, was in dem Paket enthalten sein wird: Vielleicht rechtfertigt eine zweite Gitarre den hohen Preis oder das hochwertige Drumkit macht die Mehrkosten aus. Es ist anzunehmen, dass europäische Spieler - wie schon bei Rock Band - noch tiefer in die Tasche greifen müssen.

Einige Bands, die auf dem Soundtrack enthalten sind, wurden ebenfalls schon genannt: Unter anderem Smashing Pumpkins, Foo Fighters, Korn, System of a Down und Muse.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: