Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

06. 03. 2008

Huxley nicht vor Ende 2008

Der Massively-Multiplayer-Online-Shooter Huxley wird ein weiteres Mal verschoben.

Ursprünglich war der Ego-Shooter für Sommer 2006 angekündigt. Nun hat Hersteller Webzen den US-Releasetermin der PC-Version auf Ende 2008 verlegt. Sechs Monate später soll eine Version für die Xbox 360 erscheinen, die auch einen Einzelspieler-Modus bieten soll.

Die Testphase des Spiels wird noch im ersten Halbjahr 2008 in Asien stattfinden, da Webzen in Südkorea sitzt. Nach der Fehlerbereinigung kommt es dann Ende des Jahres in die USA.
Wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: