Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

06. 03. 2009

I Am Alive: Ubisoft tauscht Entwickler aus

Bereits seit längerem angekündigt, soll der Survival-Titel I Am Alive noch in diesem Jahr erscheinen. Ziemlich überraschend hat Ubisoft jetzt allerdings die Arbeiten an ein anderes Team abgegeben.

Bisher haben die Entwickler von Darkworks an dem Action-Spiel im verwüsteten Chicago gearbeitet, die sich vor allem im Horror-Sektor mit Cold Fear und Alone in the Dark: The New Nightmare einen Namen gemacht haben. Nun gab Publisher Ubisoft den Titel in die Hände des internen Studios Ubisoft Shanghai, das Strategie-Fans aufgrund von Tom Clancy's EndWar ein Begriff sein dürfte.

Eine Begründung lieferte Ubisoft nicht: Da der Titel bereits mehrfach verschoben wurde ist aber davon auszugehen, dass der Publisher mit der Qualität des Spiels unzufrieden war.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: