Videospielkultur.de » News

Infos und Bilder zu Guitar Hero 4

26. 05. 2008 | Kategorie: News

Publisher Activision hat einige Neuigkeiten zum neuesten Teil der Guitar Hero-Reihe bekannt gegeben. So wird der offizielle Name des Musikspiels Guitar Hero: World Tour lauten.

Wie beim kürzlich in Deutschland erschienenen Rock Band wird man nun nicht mehr nur den Gitarrenpart der Band übernehmen können: Der vierte Teil der Serie wird ebenfalls mit Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon ausgeliefert. Das Schlagzeug ähnelt dem von Rock Band, verfügt aber über eine Trommel weniger und zwei Becken (hier zu sehen).

Auch die Kreativität der Spieler ist zum ersten Mal gefragt: Man kann eigene Songs komponieren, speichern und über den Internet-Service GHTunes mit anderen Spielern tauschen. Die Songliste wird unter anderem Lieder von Linkin Park, The Eagles und Sublime enthalten.

Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.