Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

14. 04. 2010

iPad kommt später nach Europa

Der April ist zur Hälfte um, bald kommt endlich das iPad auch zu uns! Das dachten zumindest Apple-Fans in ganz Europa bis heute. Die schlechte Nachricht: Apple verschiebt den Start des Tablets. Die gute: Interessenten müssen sich nur einen Monat länger gedulden.

Aufgrund der hohen Nachfrage in den USA hat Apple den Verkaufsstart in Europa auf Ende Mai verschoben, um dramatische Lieferengpässe in Nordamerika zu verhindern. Apple spricht in der entsprechenden Pressemitteilung von einer "schwierigen Entscheidung", wirbt bei den Kunden um Verständnis und schlägt vor, sich für das Unternehmen zu freuen: Schließlich sei das iPad in den USA mit knapp 500.000 verkauften Einheiten bisher ein voller Erfolg.

Am 10. Mai will man nun nicht nur die endgültigen Preise bekannt geben, sondern auch damit beginnen, Vorbestellungen anzunehmen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: