Videospielkultur.de » News

Mr. T und Will Wright gemeinsam gegen die Nazis

28. 04. 2009 | Kategorie: News

Egal wie gut oder schlecht das fertige Spiel auch wird, die Aufmerksamkeit hat der eher unbekannte Publisher Zoofly auf jeden Fall sicher: In einem noch namenlosen Titel lassen die Entwickler Mr. T und Entwicklerlegende Will Wright im Team auf die Nazis los.

Will Wright (Die Sims, Spore) verkörpert im Spiel einen Genetiker, der von den Nazis für ihre Zwecke entführt wird. B.A. Barracus alias Mr. T (Das A-Team) befreit den unglücklichen Wright, um sich danach mit ihm zu verbünden und den Nazi-Schergen den Marsch zu blasen.

Einen Termin wollte Zoofly noch nicht nennen: Auch über die Art des Spiels schweigt man sich noch aus, man darf aufgrund der Anwesenheit von Mr T. jedoch von einem Action-Titel ausgehen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.