Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

13. 08. 2008

Neues Spiel von Piranha Bytes hat einen Namen

Project RPB war der Arbeitstitel, jetzt ist es offiziell: Das neue Spiel der Gothic-Macher heißt... Risen!

Publisher Deep Silver hat eine eigene Teaser-Seite eingerichtet, auf der bislang allerdings nur wenig mehr als ein Countdown zu sehen ist. In knapp einer Woche läuft dieser aus, Fans der Gothic-Serie sollten die Seite also schon mal ihren Bookmarks hinzufügen.

Vielleicht wird ja bald ein Veröffentlichungstermin der Rollenspielhoffnung bekanntgegeben? Oder gibt es doch nur Trailer und Screenshots für die wartende Fanschar? Wir werden sehen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: