Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

11. 05. 2011

Neuigkeiten von Namcos "Level Up"

In der Nacht fand in Dubai ein Publisherevent von Namco Bandai statt. Dort wurden die neusten Spiele vorgestellt, es gab neue Ankündigungen und frische Informationen. Sprich: Es gibt viel zu berichten. In dieser Meldung fassen wir für euch die wichtigsten Informationen zusammen.

Logo: Namco Bandai PartnersSo gab es zunächst einmal halbwegs feste Termine für die neuen Spiele aus dem Hause From Software. Sowohl Armored Core 5, als auch der Demon's Soul Quasinachfolger Dark Souls sollen im Oktober auf den Markt gelangen, wobei die Erstveröffentlichung in Japan einen Tick früher angesetzt sein wird. Zum Rollenspiel-Nachfolger wurde zudem noch ein frisches Video veröffentlicht.

Doch auch das neue Ace Combat soll bereits im Oktober erscheinen. Um genau zu sein am 14. Oktober. Derweil soll auch eine 3DS-Variante erscheinen. Für Tekken-Fans soll dagegen noch in diesem Sommer mit Tekken: Blood Vengeance ein neuer Animationsfilm veröffentlicht werden, der auch mit stereoskopischem 3D aufwarten kann. Dagegen haben die direkten Arbeiten an Tekken X Street Fighter noch gar nicht begonnen. Hier läuft noch die Vorproduktion.

Wenig überraschend wurde auch noch ein neues Spiel angekündigt. Schon vorab wurde vermutet, dass schon bald eine neue Ankündigung im Bereich Soul Calibur kommen würde. Und hier ist sie auch: Soul Calibur V wird kommen. Wann genau, das steht allerdings noch nicht fest. Ridge Racer Unbounded aus dem Hause Bugbear hat dagegen einen Termin bekommen. Das Rennspiel soll Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Dark Souls Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=eqaysjKcw-g

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: