Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

04. 03. 2008

Phil Harrison wird Präsident von Infogrames

Nachdem Mr. Harrison erst vor kurzem seinen Dienst als Präsident bei den "Sony Computer Entertainment Worldwide Studios" quittierte, hat er ziemlich schnell eine neue leitende Position gefunden.

Als Präsident der Firma Infogrames - besser bekannt als "Atari" - will er die Firma nach eigenen Worten zu einem Aushängeschild in Sachen Online-Gaming machen. Hilfe wird er dabei von David Gardner erhalten, der ebenfalls vor kurzem von EA zu Infogrames wechselte und dort nun den Posten des CEO bekleidet. Man darf gespannt sein, was wir in Zukunft von dem "dynamischen Duo" noch hören werden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: