Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

31. 03. 2008

Playstation Store: Relaunch im April

So richtig zufrieden waren die Nutzer des europäischen Playstation-Stores wohl nicht: Aufgrund einer letztjährigen Umfrage wird das Downloadportal komplett überarbeitet.

Besonders an der Übersicht und der Einteilung der Kategorien wird laut Sony ordentlich geschraubt. Das Design soll insgesamt zugänglicher werden. Eine Umfrage unter Usern der PAL-Regionen hatte im letzten Jahr ergeben, dass nach Meinung der Nutzer noch viel Spielraum für Verbesserungen vorhanden ist.

Bis zum Relaunch Mitte April wird es keine neuen Inhalte geben, die aktuellen lassen sich aber weiterhin herunterladen. Die vorhandenen Konten werden nicht angerührt, man muss sich also nach dem Relaunch nicht erneut anmelden.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: