Videospielkultur.de » News

Prototype erst 2009

06. 05. 2008 | Kategorie: News

Wie ein Sprecher von Publisher Sierra bekanntgab, braucht der Titel aus der Open-World-Ecke noch etwas Zeit, um zu reifen.

Man sei mit der aktuellen Qualität des Titels einfach noch nicht zu 100 % zufrieden, heißt es weiter. Deshalb wolle man sich die Zeit nehmen, die ein Prototype halt noch braucht. Neues Datum: ein wages "2009". Ob hier jemand GTA IV gespielt und kalte Füße bekommen hat?

Vor kurzem wurde übrigens bekannt, dass Prototype seinen Weg nach Deutschland nur stark geschnitten finden wird. Nach aktuellem Stand werden wohl vor allem die Ragdoll-Physik und Blut-Effekte der deutschen Zensurschere zum Opfer fallen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.