Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

25. 08. 2011

Riesiges Update für Global Agenda

Entwicklerstudio Hi-Rez hat jetzt ein Megaupdate für das Free 2 Play Spiel Global Agenda veröffentlicht. Wo die Konkurrenz gerne auch mal den ein oder anderen Euro verlangt, wird dieses Update allerdings absolut kostenlos bleiben - so wie es zum gesamten Geschäftsmodell eben passt.

Screenshot: Global AgendaDie neue Version 1.5 soll noch in diesem Winter erscheinen und massig neue Inhalte bereitstellen. Von neuen PvP und neuen PvP Zonen über weitere Monster, frische Waffen und zahlreiche Gameplay-Anpassungen und Erweiterungen wird quasi alles geobten werden, was die Spieler sich nur wünschen können.

Auf der Gamescom blickten wir auch kurz am Stand vorbei und warfen einen Blick auf die kommenden Projekte des Studios. Gerade Tribes: Ascend machte dabei einen richtig guten Eindruck. Aber auch SMITE sollten sich Fans von DotA dringend notieren. Das Ding könnte ordentlich die Bude rocken!

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: