Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

31. 01. 2008

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky erscheint bei Deep Silver

Bäumchen wechsel dich: Während das Hauptprogramm noch von THQ vertrieben wurde, wird das Standalone-Addon S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky über einen deutschen Publisher in den Handel gelangen.

Koch Media schickt sein Label für A-Titel ins Rennen: Deep Silver war beispielsweise schon für die Vermarktung der erfolgreichen Anno-Reihe und Gothic 3verantwortlich. Jetzt konnte man sich die Rechte an einem inetrnational erfolgreichen Top-Titel sichern.

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky erzählt die Vorgeschichte des ersten Teils und erscheint im zweiten Halbjahr 2008.
Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: