Videospielkultur.de » News

Sacred 2 erneut verschoben

19. 03. 2009 | Kategorie: News

Für den PC schon seit längerem erhältlich, lässt die Konsolenfassung von Sacred 2: Fallen Angel weiter auf sich warten. Nun werden Rollenspiel-Fans von offizieller Seite ein weiteres Mal vertröstet.

Laut Publisher CDV soll das Action-Rollenspiel nun definitiv am 12. Mai für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Gründe für die erneute Verschiebung wurden nicht genannt.

Sacred 2 spielt 2000 Jahre vor dem ersten Teil. Das Spiel aus dem Hause Ascaron orientiert sich an Klassikern wie Diablo oder Titan Quest und konnte auf dem PC besonders durch die aufwändige 3D-Grafik von sich Reden machen.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.