Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

03. 06. 2008

Saints Row 2: PC-Version und Verspätung [UPDATE]

Publisher THQ hat nun offiziell bestätigt, dass der GTA-Konkurrent Saints Row 2 auch für den PC erscheinen soll. Gleichzeitig wurde aber auch bekannt, dass sich das Spiel bis Oktober 2008 verzögert.

Man wolle den Titel an einigen Stellen noch mal von Grund auf überarbeiten, hieß es. So will man sich von GTA IV vor allem durch einen ausgereiften Koop-Modus abheben. Aber auch an der Grafik und dem Balancing wird bis Oktober noch fleißig gewerkelt.

Der Termin "Oktober 2008" bezieht sich allerdings vorerst nur auf die bereits länger angekündigten Versionen für Playstation 3 und Xbox 360: Ein genauer Termin für die PC-Fassung ist noch nicht bekannt.


Wie THQ jetzt offiziell verlauten ließ, wird der Titel am 17.10.2008 zeitgleich für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: