Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

06. 02. 2009

Saw: Filmumsetzung kommt über Konami

Schon seit langer Zeit angekündigt, wurde es nach der Pleite von Publisher Brash Entertainment totenstill um die Filmumsetzung. Lionsgate suchte danach fieberhaft nach einem neuen Geldgeber, der nun in Konami endlich gefunden wurde.

Die Japaner hoffen, mit dem bekannten Franchise ein zweites Horror-Standbein neben der Silent Hill-Reihe etablieren zu können. Wie genau Inhalt und Gameplay der Umsetzung aussehen werden, ist weiterhin unklar. Bekannt ist bislang lediglich, dass der Titel auf der Unreal 3-Engine basiert und die Charaktere im Spiel von den Original-Schauspielern der Saw-Filme vertont werden sollen.

Ob der ursprünglich geplante Releasetermin im Oktober 2009 eingehalten werden kann, ließ Konami ebenfalls offen.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: