Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

22. 04. 2007

Sega entwickelt Spiele zu Marvel-Kinofilmen

In den nächsten Jahren wird "Marvel Entertainment" zahlreiche Superhelden in die Kinos bringen. Dank Sega folgenden passende Spiele zu "Hulk", "Iron Man", "Thor" und "Captain America".

Heute kündigten "Sega" und "Marvel Entertainment" den Ausbau ihrer Zusammenarbeit an. So wird zu dem im Sommer 2008 startenden Kinofilm "Iron Man" ein passendes Action-Adventure vom japanischen Publisher und Entwickler in den Handel kommen, geplante Plattformen sind PC, Konsolen und Handhelds.

Weiterhin gaben beide Unternehmen bekannt, dass auch der unglaubliche "Hulk" eine Film- und Spiel- Fortsetzung erhalten wird. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar, doch ist schon bekannt, wer Regie führen wird. "Louis Leterrie"r, der sich durch "The Transporter 2" oder "Unleashed" einen Namen machen konnte, möchte einen actionreichen Superhelden-Streifen erschaffen, der sich an den Comics bzw. der TV-Serie orientiert. "Sega" wird parallel an einem Spiel für diverse Systeme arbeiten. Auch die legendären Figuren "Captain America" und "Thor" werden in Filmen und Games verarbeitet - hier wurden noch keine Details oder ein grober Zeitplan genannt.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: