Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

28. 03. 2008

Shiny und The Collective: Neuer Name

Bereits im vergangenen Oktober fusionierten die beiden Studios Shiny und The Collective, allerdings ließ man sich für die Namensfindung etwas Zeit. Jetzt ist es raus: Das neue Studio hört auf den Namen "Double Helix".

Während sich Shiny einen Namen mit Earthworm Jim und MDK machen konnte, dürften The Collective vor allem Gruselfans bekannt sein: Aktuell schrauben die Jungs und Mädels an Silent Hill V.

Durch den neuen Namen soll erkennbar werden, dass zwei gleichberechtigte Herzen in dem Unternehmen schlagen. Man darf gespannt sein, was das neue Studio der Spielewelt demnächst präsentieren wird.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: