Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

05. 10. 2007

Soldier of Fortune: Payback

Nach diversen Gerüchten der letzten Monate bestätigte Activision nun die neueste Episode der bekannten Soldier of Fortune - Reihe. Bereits Mitte November wird Soldier of Fortune: Payback in den USA erscheinen.

Soldier of Fortune: Payback soll die beiden hierzulande stets stark zensierten Vorgänger ebenwürdig fortsetzen. Der dritte Teil der First-Person-Shooter-Serie setzt erneut auf actionreiche Kämpfe, relativ viel Blut und jede Menge Zerstörung. Allerdings wird Soldier of Fortune: Payback nicht von Raven Software, den Erfindern der Reihe, produziert. Wer genau hinter dem Titel steckt, wurde noch nicht verraten.

Fest steht dagegen, dass Soldier of Fortune: Payback unter dem "Activision Value"-Label in den Handel kommt, d.h. mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Spiel im mittleren Preissegment angesiedelt sein. Neben einer Singleplayer-Kampagne, in der man Aufträge für eine Söldnertruppe erfüllen muss, wird es auch Multiplayer-Modi für bis zu 16 Teilnehmer geben. Soldier of Fortune: Payback ist für PC, Xbox 360 und Playstation 3 geplant. Ob der Titel auch nach Deutschland kommt, ist gegenwärtig nicht bekannt.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: