Videospielkultur.de » News

Spiel zu The Dark Knight eingestellt?

28. 08. 2008 | Kategorie: News

Die arbeiten an dem bisher noch nicht offiziell angekündigten Spiel zum neuen Batman-Film "The Dark Knight" sollen laut www.australiangammer.com eingestellt worden sein.

Schon vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut, dass die Brisbane Studios (Mercenaries) seit geraumer Zeit an dem Spiel arbeiten würden. Allerdings habe der Verantwortliche der Brisbane Studios die Entwicklung aufgrund der "besorgniserregenden Qualität" des Produktes eingestellt. Der Titel entwickelte sich zudem nicht termingerecht.

Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht zwar noch aus, ist aber wohl nicht zu erwarten: Da das Spiel nicht offiziell angekündigt wurde, muss man auch keine Stellungnahme zur Einstellung des Projektes geben.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.