Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

28. 08. 2008

Spiel zu The Dark Knight eingestellt?

Die arbeiten an dem bisher noch nicht offiziell angekündigten Spiel zum neuen Batman-Film "The Dark Knight" sollen laut www.australiangammer.com eingestellt worden sein.

Schon vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut, dass die Brisbane Studios (Mercenaries) seit geraumer Zeit an dem Spiel arbeiten würden. Allerdings habe der Verantwortliche der Brisbane Studios die Entwicklung aufgrund der "besorgniserregenden Qualität" des Produktes eingestellt. Der Titel entwickelte sich zudem nicht termingerecht.

Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht zwar noch aus, ist aber wohl nicht zu erwarten: Da das Spiel nicht offiziell angekündigt wurde, muss man auch keine Stellungnahme zur Einstellung des Projektes geben.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: