Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

22. 04. 2009

Spore: Will Wright bleibt weiter beteiligt

Auch wenn Spieledesigner Will Wright seit Anfang des Monats nicht mehr für EA tätig ist, so bleibt er seinem letzten Sprössling Spore doch weiterhin erhalten.

Wie er in einem Interview bekanntgab, wird er weiterhin als Berater für das Spore-Team tätig sein und die Arbeit an Addons oder Fortsetzungen kreativ unterstützen. Dazu verbringt er jeden Monat etwas Zeit mit dem Team und hilft so, die erfolgreiche Marke auf Kurs zu halten.

Wright hat EA Anfang des Monats verlassen und eine eigene Firma mit dem Namen "Stupid Fan Club" gegründet. Mit dieser möchte er in Zukunft neue Konzepte für die Unterhaltungsbranche entwickeln.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: