Videospielkultur.de » News

Starcraft 2 bestes Spiel der Gamescom

21. 08. 2009 | Kategorie: News

Wie konnte es anders sein: Stracraft 2 wurde von der Jury zum insgesamt besten Spiel der Gamescom gewählt. Damit konnte sich der Strategie-Titel gegen zahlreiche andere Top-Tiel durchsetzen.

Auch in den anderen Kategorien blieben die Überraschungen aus: Fast überall konnten die Favoriten den Sieg für sich verbuchen. So wurde bester PC-Titel der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2, bei den Konsolenspielen siegte das Action-Adventure Uncharted 2: Among Thieves. In der Kategorie "Online" wurde der Favorit Aion auf das Siegertreppchen gewählt. Auch das beste Spiel für mobile Geräte wurde ausgezeichnet: Hier setzte sich - wenig überraschend - The Legend of Zelda: Spirit Tracks für Nintendo DS durch.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.