Videospielkultur.de - Das Magazin für Videospielkultur

Das Magazin für Videospielkultur

Videospielkultur.de » News

22. 01. 2009

Tales of Vesperia: Offenbar kein Release in Europa

Eigentlich sollte der neueste Teil der Tales of-Serie 2009 auch in Europa erscheinen, nachdem Amerika und Japan bereits im vergangenen Jahr mit dem Spiel beglückt wurden.

Wie XboxFront meldet, waren die Verkaufszahlen in den USA aber so schlecht, dass Publisher Namco Bandai nun die Produktion des Spiels einstellt - und damit wohl auch einem Europa-Release des Spiels eine Absage erteilt. Eine offizielle Stellungnahme von Namco gibt es allerdings noch nicht.

Tales of-Jünger, die nun mit einem Import des Spiels liebäugeln, müssen im Fall des Falles aber gleich eine Konsole dazu bestellen, da Tales of Vesperia per Region-Code geschützt ist.

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: