Videospielkultur.de » News

Top Spin 3

12. 07. 2007 | Kategorie: News

Neben „Virtua Tennis” gehört die “Top Spin” – Reihe zu den besten Tennisspielen auf dem Markt. Nun kündigte „2K Games“ auf der „E3“ Spielemesse den dritten Teil der Serie an.

Bereits im Frühjahr 2008 soll „Top Spin 3“ für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die Entwickler von „PAM Development“ haben sich das Ziel gesetzt, einen neuen Maßstab im Genre zu setzen. Speziell die Animationen und Grafiken sollen dieses Mal echtes „NextGen“-Niveau erreichen, was beim Vorgänger noch nicht der Fall war. Ebenso verspricht man etliche Neuerungen: So sollen dynamische Wetterveränderungen für eine realistische Atmosphäre sorgen, die Gesichter der Tennisspieler werden nun noch authentischer wirken. Der Editor, bei dem man einen Sportler selbst erschaffen kann, wird umfangreicher ausfallen. Sogar Makeup darf man auftragen und dank "Free-Form" den gesamten Körper individuell anpassen.

Neben einem umfangreichen Singleplayer-Part wird "Top Spin 3" viel Wert auf Online-Mehrspieler-Kämpfe legen. Diverse Spielarten sind hier geplant, genauso eine Weltrangliste. Ob diese wohlmöglich plattformübergreifend ist, wurde noch nicht verraten.

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  



 

Bisherige Kommentare:

Es gibt bisher noch keine Kommentare.